top of page
Elisa Sophia Yoga Nest.jpg

Elisa Sophia

Gründering & Studioinhaberin Yoga Nest Innsbruck

E-RYT500+ Yogalehrerin & Personal Trainerin

Gründerin & Ausbildungsleitung Lona Yoga School

(Deutschsprachige Yogaschule Bali & Portugal)

Zeit für dich finden - den Alltag hinter dir lassen - dir etwas Gutes tun
 

das möchte ich dir in meinem Unterricht bieten. Und vor allem möchte ich dir die Werkzeuge zeigen, die du täglich selbst nutzen kannst, ob auf der Yogamatte oder im Leben, um dies für dich ein Stück mehr zu erreichen.

 

Seit 2015 arbeite ich international als selbständige Yogalehrerin und ich bin unglaublich dankbar diesen Weg für mich gefunden zu haben und meine Liebe zu Yoga und einem gesunden Lebensstil mit vielen Menschen teilen zu dürfen.  

Wenn du mich nicht im Yoga Nest in Innsbruck findest bin ich mit meiner Lona Yoga School in Portugal und Bali, wo ich meine jahrelange Erfahrung und Wissen bei Yogalehrer-Ausbildungen, Yoga-Intensive-Wochen und Yoga-Retreats teilen darf. 

Anna Foto farbig.jpg

Anna

RYT200 Yogalehrerin, Yoga Nidra & Nuad Thai/Thai Yoga 

Von Beruf freiheitsliebend - von Herzen Yogalehrerin

Anna ist absolute Naturliebhaberin, geboren und aufgewachsen in Tirol – St. Anton am Arlberg, mit einer großen Portion Lebenslust auf diese Welt gekommen, tanzt auf den verschiedensten Hochzeiten vom Grafik/Design, der Liebe zum Detail bis hin zum Yoga und alles rund um das Thema Bewegung – und sie liebt es. 

Seit erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung bei Elisa unterrichtet Anna in Innsbruck, St. Anton und auch online. Ihr ist es besonders wichtig sich ständig weiterzubilden und weiterzuentwickeln, denn eines ist klar – das ist der Anfang einer langen Reise.

fabiana feichtinger 2.JPG

Fabiana

RYT200 Yogalehrerin & Pilates-Trainerin

Pränatales Yoga & Prä- und Postnatal Trainerin

Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem gesunden und glücklichen Lifestyle begleiten, fernab von Verboten und Zwängen.

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, von intensiven HIIT Einheiten über Crossfit, Laufen und klassisches Weightlifting habe ich bereits einiges probiert. Doch erst mit Yoga und Pilates habe ich eine Routine gefunden, die nicht nur meinen Körper schlank und fit hält, sondern auch meinen Geist trainiert und stärkt. Durch die Kombination aus Yoga und Pilates habe ich den für mich perfekten Ausgleich aus Work-Out und Work-In gefunden.​ Ich habe gelernt mit meinem Körper zu arbeiten, auf ihn zu hören und Grenzen zu akzeptieren. Es geht nicht mehr darum immer mehr Leistung zu bringen und sich auszupowern, sondern Energie für den Alltag zu tanken, damit man diesen mit Leichtigkeit meistern kann. Und genau dieses Gefühl möchte ich meinen Klienten in meinen Stunden vermitteln, ganz egal ob online oder offline.

 

Ich freue mich, dich bald auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Yoga Nest Svenja.jpg

Svenja

RYT200 Yogalehrerin

 

Kreativ, Sportbegeistert, Einfühlsam 

& auf der stetigen Suche nach Balance

Mich kann man als ein lebensfrohes, kunterbuntes Potpourri beschreiben. Egal ob in der Architektur, beim Nähen oder Zeichnen – aus mir sprudeln die Ideen und warten nur darauf eingefangen zu werden. Meinen Ausgleich dazu fand ich

schon immer im Sport. Ich genieße vor allem beim Fußball und Radfahren draußen zu sein, Abenteuer zu erleben, Momente zu inhalieren und meinen Geist zu trainieren.

Yoga hat geschafft meine großen Leidenschaften in sich zu vereinen – die Kreativität, die Bewegung, das Einfühlsame. Es schafft eine Balance in meinem Leben, die ich gerne mit dir teilen möchte. 

 

Seit der abgeschlossenen Ausbildung in Portugal bei Elisa bin ich so beflügelt, dass ich direkt im Yoga Nest eingestiegen bin.

 

Und ich bin gespannt, was alles noch kommen wird.

Katharina Team Yoga Nest Innsbruck.jpg

Katharina

RYT200 Yogalehrerin

In den Bergen zuhause, naturverbunden, kreativ, lebensfroh & empathisch

 

Aufgewachsen im Kleinwalsertal in Vorarlberg gibt es für mich nichts Schöneres als mich in den Bergen und der Natur zu bewegen. Egal ob zu Fuß, mit dem Bike oder auf Ski – das nächste Abenteuer ist meistens nicht weit entfernt. Wenn ich nicht gerade draußen unterwegs bin, liebe ich es mich beim Malen, Basteln, Designen oder Schreiben kreativ auszutoben.

 

Yoga ist für mich eine Quelle, aus der ich immer wieder neue Energie und Kraft schöpfe. Hier finde ich den Ausgleich zwischen meiner aktiven, energiegeladenen und ruhigen, sanften Seite. Dieses Gefühl ganz bei sich zu sein und die Balance im Leben zu finden, möchte ich gerne mit dir teilen.

 

Nach meiner abgeschlossenen Yogalehrer:innen Ausbildung in Portugal bei Elisa, freue ich mich jetzt ein Teil des Yoga Nests zu sein und dich bald auf der Yogamatte begrüßen zu dürfen!

bottom of page