TEAM

Elisa Sophia Yoga Nest.jpg

Elisa Sophia

Gründering & Studioinhaberin Yoga Nest

ERYT500 Yogalehrerin, Ausbildungsleiterin, Personal  & Ballet Barre Trainerin

Zeit für dich finden - den Alltag hinter dir lassen - dir etwas Gutes tun
 

das möchte ich dir in meinem Unterricht bieten. Und vor allem möchte ich dir die Werkzeuge zeigen, die du täglich selbst nutzen kannst, ob auf der Yogamatte oder im Leben, um dies für dich ein Stück mehr zu erreichen.

 

Seit 2015 arbeite ich international als selbständige Yogalehrerin und ich bin unglaublich dankbar diesen Weg für mich gefunden zu haben und meine Liebe zu Yoga und einem gesunden Lebensstil mit vielen Menschen teilen zu dürfen.  

Wenn du mich nicht im Yoga Nest in Innsbruck findest bin ich mit meiner Yogaschule in Portugal oder Bali, wo ich meine jahrelange Erfahrung und Wissen bei Yogalehrerausbildungen teilen darf. 

Anna Foto farbig.jpg

Anna

RYT200 Yogalehrerin, Yoga Nidra

& Nuad Thai/Thai Yoga 

Von Beruf freiheitsliebend - von Herzen Yogalehrerin

Anna ist absolute Naturliebhaberin, geboren und aufgewachsen in Tirol – St. Anton am Arlberg, mit einer großen Portion Lebenslust auf diese Welt gekommen, tanzt auf den verschiedensten Hochzeiten vom Grafik/Design, der Liebe zum Detail bis hin zum Yoga und alles rund um das Thema Bewegung – und sie liebt es. 

Seit erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung bei Elisa unterrichtet Anna in Innsbruck, St. Anton und auch online. Ihr ist es besonders wichtig sich ständig weiterzubilden und weiterzuentwickeln, denn eines ist klar – das ist der Anfang einer langen Reise.

fabiana feichtinger 2.JPG

Fabiana

RYT200 Yogalehrerin & Pilates-Trainerin

Pränatales Yoga & Prä- und Postnatal Trainerin

Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem gesunden und glücklichen Lifestyle begleiten, fernab von Verboten und Zwängen.

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, von intensiven HIIT Einheiten über Crossfit, Laufen und klassisches Weightlifting habe ich bereits einiges probiert. Doch erst mit Yoga und Pilates habe ich eine Routine gefunden, die nicht nur meinen Körper schlank und fit hält, sondern auch meinen Geist trainiert und stärkt. Durch die Kombination aus Yoga und Pilates habe ich den für mich perfekten Ausgleich aus Work-Out und Work-In gefunden.​ Ich habe gelernt mit meinem Körper zu arbeiten, auf ihn zu hören und Grenzen zu akzeptieren. Es geht nicht mehr darum immer mehr Leistung zu bringen und sich auszupowern, sondern Energie für den Alltag zu tanken, damit man diesen mit Leichtigkeit meistern kann. Und genau dieses Gefühl möchte ich meinen Klienten in meinen Stunden vermitteln, ganz egal ob online oder offline.

 

Ich freue mich, dich bald auf der Matte begrüßen zu dürfen!