Studio 
Innsbruck

scroll

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Anna, von Beruf freiheitsliebend – von Herzen Yogalehrerin.

 

Sie ist absolute Naturliebhaberin, geboren und aufgewachsen in Tirol – St. Anton am Arlberg, mit einer großen Portion Lebenslust auf diese Welt gekommen, tanzt auf den verschiedensten Hochzeiten vom Grafik/Design, der Liebe zum Detail bis hin zum Yoga und alles rund um das Thema Bewegung – und sie liebt es. 

 

Lange Zeit hatte sie das Gefühl nicht wirklich zu wissen wohin mit sich, das Gefühl sich zwischen ihren vielen Interessen und Leidenschaften entscheiden zu müssen. Heute aber weiß sie, was für ein wunderbares Geschenk sie damit besitzt. Die Freude und Neugier auf Neues, ständiges Weiterentwickeln und vor allem ein Freigeist zu sein. Das zu tun, wonach ihr der Kopf gerade steht, fernab von irgendwelchen Normen, was sich im wahrsten Sinne des Wortes nach Freiheit anfühlt.

Für Anna als ein eher unruhiger Geist von Natur aus, sind es genau diese Momente auf der Matte, die sie in einen Zustand völliger Konzentration, Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit bringen. Im Jahr 2018, der Eröffnung des Yoga Nest Innsbruck, lernte Anna Elisa kennen und ab diesem Zeitpunkt war sie ein fester Bestandteil des Yoga Nest Innsbruck. Sie war so gut wie jeden Abend als Yogaschülerin im Studio zu finden. 

„Ich konnte gar nicht mehr genug davon bekommen in Elisas Yogastunden herausgefordert zu werden. Aufzuhören so sehr im Kopf zu leben und mehr meinem Herzen zu folgen, genau das war es was ich in diesem Moment am allermeisten brauchte. Jedes Mal wenn ich in einer Yogastunde war, hatte ich das Gefühl ein Stück näher bei mir selbst anzukommen und das faszinierte mich ganz besonders.“

 

Einige Monate später war Anna als Karma Yogi in Portugal (Algarve) beim Yoga Retreat von Elisa mit dabei und entschloss sich im Herbst desselben Jahres ihre erste 200h Yogaausbildung bei Elisa zu absolvieren. Anna meint: „Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Ich bin meinem Herzen gefolgt, step by step, day by day.

Seit erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung unterrichtet Anna in Innsbruck, St. Anton und auch online. Ihr ist es besonders wichtig sich ständig weiterzubilden und weiterzuentwickeln, denn eines ist klar – das ist der Anfang einer langen Reise.

 

Falls du Anna gerne persönlich in einer ihrer Yogastunden kennenlernen möchtest, dann hast du ab März 2022 regelmäßig die Chance dazu, denn Anna zieht als selbstständige Yogalehrerin mit in das Yoga Nest Innsbruck ein, und wird dort die verschiedensten Kurse und Klassen leiten. 

 

„Ich bedanke mich schon jetzt für euer Vertrauen und freue mich auf eine neue Reise – full of Yoga mit euch."

 

Ausbildungen und Zusammenarbeiten

 

2021:

Yogalehrerin Mountain Yoga Festival St. Anton am Arlberg

Yogalehrerin Hotel Nidum Seefeld

Yogalehrerin Hotel Lux Alpinae St. Anton am Arlberg

Yogalehrerin Hotel Schwarzer Adler St. Anton am Arlberg

Yogalehrerin Lanserhof Lans

Nuad Thai/Thai Yoga Ausbildung nach WatPo

 

2019/20

200h Hatha/Vinyasa Yoga Yoganest Innsbruck (Registered by Yoga Alliance)

 

derzeit:

Yoga Nidra and more to come

www.annanda-yogaofdelight.com

Bildschirmfoto 2018-11-05 um 15.42.29.png