7N2A1407.jpg

Namasté

und herzlich willkommen im Yoga Nest in Innsbruck

Hier werden dir seit 2018 qualitative und professionelle Kurse, offene Klassen und Yoga-Ausbildungen in Kleingruppen bis 15 Teilnehmern

in familiärer, angenehmer und ruhiger Atmosphäre angeboten.

Auf dem Kursplan stehen neben Vinyasa Yoga Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga und Restorative Yoga auch Original Ballet Barre Training, Mat Pilates und Stretching-Kurse. 

Mit viel Erfahrung und Leidenschaft bildet Elisa hier auch Yogalehrer und Yogalehrerinnen aus und weiter.

Im Yoga Nest fühlen sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wohl und finden Herausforderung und gleichzeitig Entspannung. ​

 

Das Studio

Eindrücke

Das beste Yogastudio in Innsbruck! Ich habe bei Elisa die Yogalehrerausbildung gemacht und im Zuge dessen viele Kurse besucht. Ich muss sagen, dass die Qualität der Kurse (Vinyasa, Restorativ, Hatha) kaum zu übertreffen ist! Elisa ist sehr authentisch, ruhig und herzlich. Sie schafft es stets einen zu motivieren und lehrt sehr traditionelles Yoga! Ich kann das Yogastudio nur empfehlen für Yoga-Anfänger genauso wie für die Yogalehrer Ausbildung!

Teresa K.

Yoga-Schülerin und Absolventin Yoga Teacher Training 200h mit Elisa

Ich trainiere bei Elisas Yoga Nest seit einem Jahr. Ich konnte Dank Elisas hervorragendem Training meine Yoga-Praxis im Zeitrahmen eines Jahres vom einmal wöchentlichen Kursbesuch zum dreimaligen Besuch pro Woche ausbauen. Aufgrund Elisas stets exzellent vorbereiteten und durchgeführten Yogaklassen konnte ich bedeutende Fortschritte in meiner Yoga-Praxis erreichen. Ich kann Elisas Yoga Nest wärmstens weiterempfehlen.

Richard P.

Hatha Yoga Schüler im Yoga Nest Innsbruck

Meine Erwartungen bei meinem ersten Yoga Retreat mit Elisa wurden in jeder Hinsicht übertroffen! Das Yoga war unendlich abwechslungsreich, immer auf uns abgestimmt und ich möchte keinen dieser Momente missen! Wir haben Tränen gelacht, unsere Muskeln geschunden, aber auch Zeit für innere Ruhe und Entspannung gefunden... Vielen Dank für diese wahnsinnig tollen Erfahrungen, die supergute Küche und die perfekt ausgewählte Location!

Elisa ist eine Yogalehrerin, die Seele und Geist berührt, deren positive Energie lange zu spüren ist und die Welt um ein Stückchen besser macht :-)

Sonja C.

Teilnehmerin Yoga-Retreat Portugal

Wachsen, 
Kraft holen, 
Entspannen, 
Zurückziehen, 
Selbsterfahren, 
Neues kennenlernen, 
Grenzen finden, 
Genießen, 
Atmen, 
Leben.